5 Comments

  1. Benjamin
    Januar 07 2019 @ 4:19 PM

    Super Blog! Viele Grüße von Koh Yao Noi!!

    Reply

  2. Christian
    Januar 07 2019 @ 5:06 PM

    Sehr sehr schön. Schön geschrieben, tolle Bilder, das macht Lust auf mehr. Wir freuen uns auf jedes Lebenszeichen. Ist ja fast schon wie „Dabei sein“.

    Reply

  3. Navel Christian
    Januar 07 2019 @ 5:09 PM

    Sehr sehr schön. Gut geschriebene Texte, gelungene Bilder. Aber klar. Wozu ist die höhere Bildung gut gewesen. Zudem das viele Geld für die TOP – Kamera. So bekommen wir jetzt schöne Ergebnisse zu sehen und zu lesen.
    Euch weiterhin viel Freude. Wir freuen uns im kalten Jockgrim auf jeden Eintrag und jedes Bild

    Reply

  4. Darius
    Januar 07 2019 @ 7:05 PM

    Sehr schöne Bilder 🙂
    Wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid und keine Sprachbarrieren bestehen. Wir sind auf weitere Erlebnisse gespannt 😀

    Reply

  5. Clemens XV
    Januar 07 2019 @ 8:13 PM

    Die ersten Eindrücke- sehr nett.
    Kauf dir icaridin 20% gegen alle Blutsauger- da nehmen die Abstand.
    B
    Albert.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + siebzehn =